Februar 2015

SPD Gießen Nord   05.Februar 2015

 OB Dietlind Grabe-Bolz und MdL Gerhard Merz zu Gast – Neues Ortsvereinslogo vorgestellt

Zahlreiche Mitglieder konnte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Gießen-Nord, Frank Schmidt, bei einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins begrüßen. Zunächst stellte er das neue Logo des Ortsvereins vor, das nun ein Motiv mit dem Christoph-Rübsamen-Steg ziert, das großen Anklang fand. MdL Gerhard Merz knüpfte in seinem Fazit der erfolgreichen nachhaltigen Projekte der Landesgartenschau insbesondere für die Nordstadt unmittelbar daran an. Er unterstrich, dass mit dem Christoph-Rübsamen-Steg eine lebendige Verbindung zwischen Nord- und Weststadt geschaffen worden sei, die insbesondere für die Bewohnerinnen und Bewohner zu einer Steigerung ihrer Lebensqualität geführt habe.